Kaufberater für Einkaufsverträge
Sie suchen nach einer Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten eine spannende Aufgabe für einen erfahrenden Kaufberater an.
Zuständigkeiten:
* Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts im Einkauf mit eigenständiger Verantwortung
* Angebotseinholung, Preisvergleiche und Verhandlungen mit Lieferanten
* Bestellabwicklung und Überwachung von Lieferterminen
* Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise Infor-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nutzen Sie diese Chance:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Intensive Einarbeitung und Integration in ein motiviertes Team
* Gute Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten