Arbeitsort
Nordring 223, 46325 Borken
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die ergebnisorientierte Führung des Gesamtbereichs Kundendienst unserer Autohaus Filiale am Nordring in Borken:
* Verantwortung für die Umsetzung der Serviceprozesse und -ziele
* Verantwortung für die Personalführung und Koordination im Service-Team
* Umsetzung und Weiterentwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Servicequalität, Kundenzufriedenheit und Neukundengewinnung
* Erstellung und Überwachung der Werkstattkennzahlen zur Kundendienstoptimierung
* Abstimmung mit den Bereichsleitern der angegliederten Abteilungen
Ihr Profil
* Erfahrungen in einer leitenden Tätigkeit eines Kfz-Betriebes
* Weiterbildung als Kfz-Technikermeister oder Kfz-Mechanikermeister (m/w/d)
* die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und mitzureißen
* gute kaufmännische Kenntnisse und betriebswirtschaftliche Denkweise
* sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, auch händlerspezifischer Software
Benefits
* Jahresbonus bis hin zur Höhe eines 13. Gehaltes
* regelmäßige Gehaltsanpassungen orientiert an tariflichen Lohnerhöhungen
* deutschlandweite Fitness- und Wellnessmitgliedschaft
* 30 Tage Urlaub
* Prämien (für Verbesserungsideen, Jubiläum etc.)
* langfristiger Arbeitsplatz
* Extra-Altersvorsorge
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterrabatte
* respektvolle/ehrliche Teamkultur
* interne Weiterentwicklungschance
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Jana Röchter
Personalmarketing
Telefon: 02861- 94380
Email: j.roechter@bleker-gruppe.de
Über uns
Mit aktuell 17 Automarken, einer Zweiradmarke und verschiedenen automobilen Spezialbereichen an 8 Standorten beweist unsere 1.000-köpfige Gruppe ihre Full-Service-Kompetenz.
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Unsere Bleker Gruppe bietet Ihnen zahlreiche interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit tollen Perspektiven. Schauen Sie sich in unserem Karriereportal um!