Jobbeschreibung
Bereit, die Hochschule in der Digitalisierung zu unterstützen? Als Administratorin in den Servicebereichen tragen Sie entscheidend zum Erfolg unserer Institution in Lehre, Forschung und Weiterbildung bei.
Wir suchen nach einer Mitarbeiterin, die unsere Dokumenten- und Formularmanagementsysteme aktiv weiterentwickelt, Analysen durchführt, Strategien entwickelt und neue Lösungen implementiert.
* Administration und Weiterentwicklung des Dokumentenmanagement- und Formularmanagementsystems
* Aktive Mitarbeit im Projekt Dokumentenmanagement
* Analysen von Prozessen und Auswahl geeigneter Umsetzungsstrategien
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene einschlägige Hochschulausbildung in Informatik oder verwandter Fachrichtungen
* Erfahrungen in Administration und Anpassung von Fachanwendungen
* Kenntnisse in Programmierung, Datenbanken und IT-Sicherheit
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse