Sie möchten mit Ihrem Team erfolgreich Immobilien betreuen? Die Betreuung von Mietern (m/w/d) zählt zu Ihren Stärken? Die Verwaltung von Mietobjekten liegt Ihnen?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Technischer Property Manager (m/w/d)!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Oberhausen bietet sich diese interessante Perspektive.
Ihre Vorteile
1. Eine umfassende Einarbeitung, in einem wachstumsstarken Unternehmen
2. Work-Life-Balance durch flexible Arbeits- und Anwesenheitszeiten
3. Fairness durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive Entwicklungschancen
4. Perspektiven durch individuelle Angebote zur Weiterentwicklung
5. Profitieren Sie von einem starken Netzwerk von Kunden
Ihre Aufgaben
6. Zentrale Kontaktstelle zwischen interner Verwaltung und Mietern, Vermittlung und Kommunikation in technischen Angelegenheiten
7. Steuerung externer Facility Management Dienstleister, Koordination und Überwachung von Dienstleistern für den Gebäudebetrieb
8. Verantwortung für technische Bewirtschaftung und Entwicklung, laufende Verwaltung und Verbesserung der technischen Infrastruktur in Gewerbeimmobilien
9. Erstellung und Umsetzung der Jahresplanung und des Budgets, Budgetverantwortung und strategische Planung
10. Zusammenarbeit mit kaufmännischem Property Management, Unterstützung bei Vermietung, Mieterentwicklung und Portfolio-Strategien
Ihr Profil
11. Einer technischen Ausbildung auf dem Gebiet der Gebäude- oder Betriebstechnik oder einem Abschluss in Ingenieurwesen, Architektur oder technischem Gebäudemanagement
12. Einschlägiger Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement von Gewerbeimmobilien
13. Kreativen und konzeptionellen Denk -und Arbeitsmethoden, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
14. Starken Kommunikationsfähigkeiten, Geschäftssinn und Verhandlungsgeschick
15. Der Fähigkeit zur Teamarbeit und einem sympathischen und sicheren Auftreten