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Stellvertretende verwaltungsleitung

Bernau bei Berlin
Michels Unternehmensgruppe
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

GEMEINSAM MEHR BEWEGEN IN DER REHAAls Verwaltungsassistenz (m/w/d) unterstützen Sie die Verwaltungsleitung und das Klinikmanagement bei allen organisatorischen, administrativen und operativen Aufgaben. Mit Ihrem strukturierten Arbeitsstil, Verantwortungsbewusstsein und einem Blick für das Wesentliche tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft, damit im Vordergrund unsere Patientinnen und Patienten optimal versorgt werden können.WAS SIE ERWARTETAktive Unterstützung der Verwaltungsleitung in der Organisation und Steuerung der VerwaltungsabläufeÜbernahme eigener Verantwortungsbereiche im Tagesgeschäft sowie in Abstimmung mit der VerwaltungsleitungAnsprechpartner/in für interne und externe Stellen in administrativen BelangenMitwirkung an Projekten der Geschäftsführung – von Prozessverbesserungen bis zur Umsetzung organisatorischer MaßnahmenUnterstützung bei Personalprozessen sowie im Vertrags- und DokumentenmanagementKonzeption und fachliche Koordination administrativer TeilprojekteEnge Zusammenarbeit mit verschiedenen FachbereichenUnterstützung bei der Einhaltung interner Qualitätsstandards und Optimierung bestehender AbläufeÜbernahme allgemeiner BürotätigkeitenWOMIT SIE UNS BEGEISTERNAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder GesundheitsmanagementIdealerweise Erfahrung im klinischen Verwaltungsumfeld oder vergleichbarer OrganisationAusgeprägte Hands-on-Mentalität – Sie packen aktiv mit an und denken lösungsorientiertOrganisationsgeschick und strukturierte, eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenHohe Verlässlichkeit, Diskretion und ein sicheres, empathisches AuftretenSehr gute Kenntnisse in MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse (min. C1)WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNENAuf die Bedürfnisse von Patienten und Mitarbeitern ausgelegte Klinik, modernste Ausstattung und hochwertige ArbeitsmaterialienFestanstellung mit leistungsgerechter Vergütung in flexiblen, familienfreundlichen ArbeitszeitmodellenWertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima in einem seit mehr als 40 Jahren erfolgreich im Gesundheitswesen etablierten FamilienunternehmenUmfangreiches Angebot an internen und externen Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenWeitere Benefits, u.a. steuerfreier Sachbezug bis zu 600 Euro im Jahr, Firmenkredite ohne Risiken, kostenfreie Sport- und Fitnessangebote (Schwimmbad, Fitness-Studio)Workshops zur Gesundheitsprävention & arbeitgeberunterstützte AltersvorsorgeSteigen Sie um auf ein Dienstfahrrad dank unserer Business-Bike-LeasingoptionINTERESSE GEWECKT?Sie haben Lust in unserem Familienunternehmen zu arbeiten? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Online oder per Mail ausschließlich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.Ihr AnsprechpartnerHerr Robert MaaschKontaktMichels Brandenburgklinik SEBrandenburgallee 116321 Bernau

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