Service Delivery Professional (all genders)
Wir sind ein führender europäischer Anbieter von Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Lösungen, die zu einer optimalen Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen beitragen. Gemeinsam mit dir wollen wir noch weiter wachsen. Unterstütze unser Team als
Service Delivery Professional (all genders)
DEIN JOB
* Auftragsabwicklung, erste Fehleranalyse und Störungsbeseitigung in den Bereichen DSL, Rufnummernbestellungen/-Portierungen und Cloud TK-Anlagen
* Geschäftspartner- und Lieferantenanfragen klassifizieren und bearbeiten
* Koordination und Durchführung des ggf. anfallenden Störungsmanagements
* Verantwortung der kompletten Dokumentation
* Pflege von Wissensdatenbanken
DU BRINGST MIT
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Beruf
* Idealerweise erste Erfahrungen im IT-/ TK Support und/oder auch im Bereich Auftragsabwicklung, VOIP
* Teamfähigkeit, Offenheit und selbstständige Arbeitsweise
* Quereinstieg möglich
* Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
FREU DICH AUF
* Ein internationales Arbeitsumfeld mit mehr als 1.100 Kolleg:innen an 24 Standorten in Europa
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Verantwortung und selbstorganisiertes Arbeiten in agilen Strukturen nach Scrum und Holacracy
* Duz-Kultur
* Betriebliche Altersvorsorge
* Job-Ticket
* Fahrrad/E-Bike-Leasing
* zusätzlich bis zu 10 Tagen unbezahlten Urlaub pro Jahr
* Corporate Benefits
* Arbeiten mit neuesten Technologien und einer modernen Büro- und IT-Ausstattung
* Eine Menge Spaß bei Mitarbeiter:innen-Events
* Kontinuierliches Lernen und Weiterentwicklung (z. B. Sprachkurse oder die Enreach Academy)
Kontakt
BEWIRB DICH Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt: Anna Horn bewerbung@enreach.de 0231 4777–123 www.enreach.de