Starten Sie jetzt erfolgreich bei uns als **Kaufmännische Angestellte (m/w/d)** im Rahmen der **Arbeitnehmerüberlassung** durch!
Ihr neuer Job ist in **Vollzeit** in **Mainz** im Bereich **Büromanagement**.
### Ihre Vorteile in diesem Job
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
- Ein freundliches und sympathisches Team als Ansprechpartner vor Ort
### Diese Aufgaben erwarten Sie
- Allgemeine Büroorganisation
- Empfang betreuen
- Hotelbuchungen
- Telefonzentrale verwalten
- Korrespondenz mit Word
- Excellisten erstellen
- Organisieren der Bewirtung bei Besprechungen
### Sie bringen diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement
- Postbearbeitung
- Deutsch (A1-A2 / Grundkenntnisse)
### Sie punkten mit diesen Kompetenzen
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung von **15,92 € bis 17,00 € pro Stunde**!
### Sie haben noch Fragen zum Job?
Kontaktieren Sie uns unter [0 61 31 / 2 82 27 - 0](tel:+496131282270) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr, oder besuchen Sie uns persönlich in der Niederlassung.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.