Die Digitalisierung der Justiz ist ein wichtiger Schritt zur Modernisierung und Weiterentwicklung unserer Institutionen.
Wir suchen Kaufleute/Kauffrauen für das Digitalisierungsmanagement (m/w/d), IT-System-Management (m/w/d), IT-Administration (m/w/d) und Informatiker/Informatikerinnen B.Sc. (m/w/d) oder Personen mit vergleichbaren Abschlüssen.
Sie möchten unsere Justiz auf ihrem Weg in das digitale Zeitalter begleiten und können andere für technische Neuerungen begeistern? Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung zählen ebenso wie Belastbarkeit und teamorientiertes Arbeiten zu Ihren Stärken?
Was Sie benötigen:
* eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Hochschulabschluss in einem der oben genannten IT-Berufe,
* über einen vergleichbaren Abschluss,
* Bereitschaft zu Dienstreisen.
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld an:
1. Einstellung in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst
2. krisensicheren Arbeitsplatz mit regelmäßiger Bezahlung und Teilnahme an regelmäßigen Tariferhöhungen
3. Gute Work-Life-Balance: 40 Wochenstunden in Vollzeit
4. Vollzeit oder Teilzeit möglich
5. Vergütung bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach der Entgeltgruppe 10 TV-L
6. Interessanter, vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
7. Urlaubsanspruch 30 Arbeitstage im Kalenderjahr bei einer Kalenderwoche von fünf Arbeitstagen
8. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
9. Jahressonderzahlung
10. zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
11. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
12. Vielfältiges Gesundheitsmanagement
13. individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
14. Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle.