Neue Chancen für deine Zukunft!
Als Performance Marketing Manager entwickelst du unsere digitale Präsenz und sorgst dafür, dass unsere Zielgruppen mit relevanten Angeboten erreicht werden.
Aufgaben
* Du planst und steuerst Paid-Marketing-Aktivitäten und bist verantwortlich für den Erfolg unserer digitalen Kampagnen:
* Kontinuierliches Testing und die proaktive Weiterentwicklung von Kampagnenstrukturen und Creatives gehören zu deinem Arbeitsalltag.
* Du optimierst Kampagnen nach Funnelstufen, Zielgruppen und Cost-per-Acquisition-Vorgaben.
* Mittels A/B-Testings von Landingpages, Anzeigen und Zielseiten ermittelst du datengetriebene Strategien.
Voraussetzungen
* Fundierte Erfahrung in Performance-Marketing-Kanälen und souveränes Kampagnenmanagement.
* Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau und dein Englisch ist verhandlungssicher.
* Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und wendest Tracking-Tools sicher an.