Wir suchen einen Fachmann für die Rechnungswesenabteilung, der mit Microsoft Dynamics 365 Business Central arbeitet und effiziente Abläufe in der Kreditorenbuchhaltung sicherstellt.
Dazu gehören die Prüfung, Buchung und Bezahlung von Eingangsrechnungen sowie das Übernehmen von Bankauszügen und dem Ausgleich von Debitorenposten. Darüber hinaus müssen Differenzen geklärt und das Mahnwesen übernommen werden.
Qualifikationen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office
* Einschlägige und breite Berufserfahrung, idealerweise mit unseren Aufgaben sich deckende Erfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen
* Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Belastbarkeit und eine strukturierte sorgfältige Arbeitsweise
* Flexibilität und Eigeninitiative
* Handelsrechtliche und steuerrechtliche Grundkenntnisse
* Teamplayer-Mentalität
Vorteile:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten, zur Hälfte auch im Homeoffice möglich
* Eine intensive Einarbeitung von Ihren Kolleginnen und Kollegen im Finanzbereich
* Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
* Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit modernen und nachhaltigen Produkten
* Mitarbeiter-Coffee-Lounge
* Kostenlose Parkplätze
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung