Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist b2b (m/w/d)

Hamburg
dtms GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Die dtms GmbH mit Sitz in Mainz, Bonn und Hamburg ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG, einem der führenden Spezialisten für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland.

Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen.

Hast du Spaß an erstklassiger B2B-Kundenbetreuung? Maßgeschneiderte Kundenlösungen zu suchen und zu finden motiviert dich? Dann bist du bei uns genau richtig – bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!



Ist dies der nächste Schritt in Ihrer Karriere Finden Sie heraus, ob Sie der richtige Kandidat sind, indem Sie die vollständige Übersicht unten lesen.
* Betreuung von Geschäftskunden und Interessenten der dtms via E-Mail und Telefon
* Technische Einrichtung und Monitoring kundenindividueller Lösungen
* Erstellung und Umsetzung von Routingplänen zur Verkehrsführung von Servicenummern
* 1st-Level-Support bei Störungen
* Koordination der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (z.B. mit der Technik und dem Vertrieb)
* Erstellung und Administration von Workflowplänen im Kundenauftrag
* Kundenstammdatenpflege
* Erstellung von Statistiken und abrechnungsrelevanten Kennzahlen
* Nutzung verschiedener CRM- und Vertragsmanagement- sowie technischer Systeme zur Einrichtung und Administration der Kundenlösungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden
* Technisches Verständnis und Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement
* Sicheres, professionelles Auftreten am Telefon sowie Verhandlungsgeschick auch im stressigen Kundendialog
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr guter Umgang mit dem PC und den Office-Produkten
* Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes, insbesondere der Mehrwertdienste von Vorteil

* Attraktives Fixgehalt zzgl. Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Remote Work anteilig
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
* Mitarbeiterevents
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Planbares und zuverlässiges Schichtsystem

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeitung technischer kundenservice auftragsbearbeitung (m/w/d)
Hamburg
Brunata-Metrona
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenservice im außendienst (m/w/d) in lübeck / hamburg – quereinsteiger willkommen
Hamburg
Software AG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater als broker im bereich reinsurance (m/w/d)
Hamburg
Aon Jauch & Hübener
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Hamburg > Customer Service Specialist B2B (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern