Gesundheits- und Krankenpfleger OP (m/w/d) + Dienstwagen
PRÄZISION. VERANTWORTUNG. TEAMGEIST – WILLKOMMEN IM OP!
Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen bringen wir qualifizierte OP-Fachkräfte in Einsätze, die ebenso spannend wie wertschätzend sind. Ob in der Klinik, im ambulanten OP-Zentrum oder in der Facharztpraxis – wir sorgen dafür, dass du dort arbeitest, wo deine Stärken gefragt sind und deine Leistung gesehen wird.
DAS BIETEN WIR DIR:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, Teilzeit oder Minijob
* Übertarifliche Vergütung inkl. Nacht-, Wochenend- & Feiertagszuschlägen
* Flexible Dienstplanung mit Mitspracherecht
* Fahrtkostenzuschuss oder Firmenwagen zur Privatnutzung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Zusatzversicherungen & Corporate Benefits
* Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Career Coaching & individuelle Entwicklungspfade
* Gesundheits- und Fitnessangebote
* Optional: Bundesweite Work-&-Travel-Einsätze
DEINE AUFGABEN:
* Vorbereitung von Operationseinheiten, Instrumenten und medizinischen Geräten
* Assistenz bei Eingriffen unter Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Sicherheitsstandards
* Vorausschauendes Instrumentieren während operativer Maßnahmen
* Fachgerechte Aufbereitung und Nachsorge von Instrumenten und Materialien
* Betreuung der Patienten vor, während und nach der Operation
* Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen und verwendeten Materialien
* Einhaltung aller hygienischen Vorschriften im OP
* Zusammenarbeit im interdisziplinären Team (Ärzte, Pflegekräfte, Anästhesie)
* Mitwirkung bei Notfallmaßnahmen und Rufbereitschaftsdiensten (je nach Einsatzort)
* Unterstützung bei Organisation und Ablaufkoordination im OP-Saal
Du hast die Leidenschaft, wir haben die passenden Rahmenbedingungen – bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Pflege.
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen bei avanti GmbH richten sich stets an alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Die Auswahl der Bewerber (m/w/d) erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.