Vollzeit (39 Std. / Woche), unbefristet, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bischöfliches Ordinariat Regensburg – Hauptabteilung Personal
Aufgabengebiet
* Verantwortlich für die personalwirtschaftliche Korrespondenz
* Verantwortlich für das Bewerbermanagement
* Unterstützen bei der Erstellung von Verträgen und Vertragsbestandteilen
* Erstellen von Auswertungen, Statistiken und Reports
* Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Übernahme von Sonderaufgaben
* Büroorganisation einschließlich allgemeiner Schriftverkehr, Wiedervorlage und Ablage
Anforderungsprofil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Erfahrung im Sekretariat, idealerweise im Personalwesen
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in sd worx wünschenswert
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie ein gutes Zeitmanagement
* Überdurchschnittliches Engagement, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
* Identifikation mit den Zielen und Aufgaben der katholischen Kirche
Unsere Leistungen: Mehr Informationen finden Sie unter www.bistum-regensburg.de/berufung-berufe/stellenangebote.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@bistum-regensburg.de.
Adresse: Bischöfliches Ordinariat Regensburg, HA Personal, Niedermünstergasse 1, 93047 Regensburg
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Sekretärin für die Hauptabteilung Personal (m/w/x)
Externe Stellenausschreibung
Kerstin Söldner
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