Unser Kunde zählt zu den führenden Anbietern von Logistikdienstleistungen für die Gesundheitsbranche. Sie bieten ihren Kunden aus der Pharmaindustrie und dem Medizintechnikbereich hochwertige, modulare Logistik- und Distributionslösungen an.
Aufgaben
* Selbständige Betreuung und Ausbau eines eigenen Kundenportfolios im Innendienst
* Erstkontakt für Neuanfragen und Aufbereitung von Ausschreibungsunterlagen für unser zentrales Business Development Team
* Koordination und Durchführung von internen und externen Meetings mit Kunden und Fachbereichen
* Aktive Weiterentwicklung und Steuerung unseres unternehmensweiten CRM-Systems und weiterer Vertriebssoftware
* Erstellung von Datenanalysen und Managementreports zur Vertriebssteuerung
Qualifikation
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik, oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im (Key) Account Management und Vertriebsinnendienst
* Erfahrung in der Healthcarelogistik und mit Vertriebssoftware, z.B. CRM-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Fließende Englischkenntnisse
* Sicheres Auftreten, organisatorisches Geschick sowie ausgeprägte Team- & Kommunikationsfähigkeit
* Dienstleistungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* Attraktive Vergütung
* Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
* Fahrradleasing über JobRad
* Mitarbeitervergünstigung über Corporate Benefits
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung durch mobiles Arbeiten
Biomatch ist Experte für die Vermittlung in die Pharma, Biotech und Medizintechnik Branche. Viele namhafte Unternehmen der Branche haben sich für die Zusammenarbeit mit Biomatch entschieden. Wir beraten und unterstützen Firmen und Kandidaten von Anfang bis Ende im Einstellungsprozess, um maximale Transparenz zu schaffen und um die Prozesse&Entscheidungswege zu verkürzen. Unser Ziel ist es, für Ihre Bio das perfekte Match auf beiden Seiten zu finden - Biomatch.