Hardware-Spezialist: Fachmann für Enduser-Service
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Du bist ein ausgewiesener Expert in Hardware-Technologien und bereitest Mitarbeitern eine stressfreie Arbeitserfahrung vor. Als Fachmann für Enduser-Service begleitest du unsere Mitarbeiter von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lösung eines Problems.
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Deine Aufgaben:
* Mit Deinem technischen Support hältst Du unseren Mitarbeiter*innen den Rücken frei: Du bearbeitest Anliegen, Störungen und Supportanfragen unserer Enduser zu ihrer Hardware.
* Bist auch on-site zur Stelle und kennst Dich mit Spezialhardware bestens aus.
* Falls das Problem größer ist, leitest Du die Supportanfrage gezielt an andere zuständige IT-Fachteams weiter.
Unsere Team-Mitglieder sind motiviert und haben Spaß an der Arbeit im Team. Wir bieten dir individuelle Arbeitszeitmodelle und sorgst so dafür, dass unsere Bearbeitungsdauern und -quoten optimal sind. Als zusätzliche Leistung schließt Du Dich proaktiv mit Deinem Team ab und verfasst sowie aktualisierst verständliche Leitfäden, Dokumentationen und Arbeitsanleitungen, um sicherzustellen, dass alle auf dem gleichen Niveau agieren.
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Auch bei technischen On-, Off- und Reboardings können unsere Nutzer auf Dich zählen. Du gewährleistest Hardwarefunktionalität inklusive bankspezifischer Applikationen, prüfst und beantragst die notwendigen Voraussetzungen rund um Berechtigungen und Zugänge.
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Wir suchen nach einer Person mit:
* Fachspezifischer Ausbildung (z.B. Fachinformatik) / Qualifikation oder idealerweise abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft o. Ä.
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle
* Fundierte Kenntnisse in aktuellen Windows-Betriebssystemen (Client), Standardsoftware, ITIL und mehreren Skriptsprachen
Bitte sende uns dein Profil an [our contact information]
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