Ihre Aufgaben:
* Sie kümmern sich um die Kalenderorganisation des Stiftungsvorsitzenden
* Sie organisieren das ganze Büroumfeld in professioneller Art und Weise und unterstützen im administrativen und operativen Tagesgeschäft
* Sie verantworten selbstständig vielfältige Aufgaben bis hin zu kleineren Projekten
* Sie unterstützen bei der Planung von Geschäftsreisen und übernehmen die Reisekostenabrechnung
* Sie planen und organisieren Besprechungen und kleinere Veranstaltungen. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf
* Sie übernehmen die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen im Assistenzbereich
Ihre Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung im Office Management
* Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
* Eine souveräne und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
* Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub
* Finanzielle Sonderleistungen wie Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge
* Kostenfreie Parkmöglichkeit am Einsatzort
* Regelmäßige Firmenevents
* Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
* Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
* Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
* Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei