1. Assistant General Manager (m/w/d) Vollzeit Aspria Berlin Ku'damm
Assistant General Manager (m/w/d) Vollzeit im
Aspria Berlin Ku'damm
Bist Du eine natürliche Führungspersönlichkeit?
Hast Du bereits operativ Abteilungen und Teams geleitet und bist nun bereit für den nächsten Level in Deiner Karriere?
Bist Du unser neuer Assistant General Manager (m/w/d) Vollzeit, der in enger Zusammenarbeit mit dem General Manager (m/w/d)unsere Teams unterstützt, anleitet und gemeinsam den Standard für hervorragenden Service und die strategische Richtung im Aspria Berlin setzt?
Interessiert? Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Senior Management Teams als stellvertretender General Manager (m/w/d)!
Was Dich bei Aspria erwartet
2. Jahresvertrag mit digitalem Arbeitszeitkonto – Perspektive auf langfristige Zusammenarbeit
3. Multikulturelles Team mit echtem Zusammenhalt
4. Strukturiertes Onboarding, damit Du gut ankommst
5. Kostenfreie Gesundheitsförderung durch unsere Fitness- und Wellnessanlage
6. Weiterbildung und Training – intern und extern
7. Mitarbeiterrabatte auf Hotelübernachtungen, Gastronomie, Fitness und SPA, Kinderbetreuung und mehr
8. Kostenfreie Parkplätze und gute Erreichbarkeit
9. Externe Beratung für private und berufliche Anliegen – anonym und kostenfrei
10. Exklusive Mitarbeiterangebote durch unsere Partnerschaften mit Bonago und Corporate Benefits
11. Raum für Wachstum: Bei uns entwickelst du dich fachlich und persönlich weiter
12. Tradition mit Zukunft: Seit 23 Jahren und voller neuer Chancen
13. Abwechslung garantiert: Ein starkes Team, m² und tausende Mitglieder
14. Wertschätzung: Deine Arbeit zählt und wird gesehen
Dein Beitrag für unseren Erfolg als Assistant General Manager (m/w/d)
15. Teamführung und Koordination: aktive Mitarbeit und effizientes Management (Budgets, Dienstpläne, Urlaubspläne, etc.) der Abteilungen Rezeption, Hotel (inkl. externen Reinigungsdienstleister) sowie Health & Safety
16. Strategische Zusammenarbeit: Unterstützung des General Manager (m/w/d) bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der Clubziele, Steigerung EBITDAR und der Mitgliederzufriedenheit durch exzellenten, kundenorientierten Service im Einklang mit den ASPRIA Unternehmenswerten
17. Operations-Management: Operative durch eigene Hands-on-Mentalität stärken, regelmäßige Manager on Duty Dienste zur Gewährleistung eines reibungslosen Clubbetriebs, inklusive Einhaltung aller relevanten Regularien und Compliance-Vorschriften
18. Enge Teamarbeit mit anderen Abteilungsleitern sowie regelmäßige Vertretung des General Manager (m/w/d) bei dessen Abwesenheit oder nach Absprache, um die Führungsqualität im gesamten Club zu maximieren
19. Mitgliederfokus: Persönlicher, authentischer Kontakt mit Mitgliedern zur kontinuierlichen Verbesserung der Standards, des Services und Mitglieder Experience zur stetigen Verbesserung der Mitgliederbindung
20. Eigeninitiative & Pro Aktives Handeln: Erkennen von Needs und Potentialen, Entwicklung von kurz- und langfristigen Projekten, Optimierung von relevanten Prozessen bzw. Implementation dieser
Das wünschen wir uns von Dir
21. Persönlichkeit: Leidenschaft für exzellenten Kundenservice, starke Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie Hands-on-Mentalität
22. Erfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z. B. Sport-, Fitness-, Gastronomie, Hotellerie) sowie Erfahrungen in Health & Safety relevanten Themen
23. Führungskompetenzen: Nachweisbare Fähigkeit verschiedene Teams und Abteilungen operativ zu führen und zu koordinieren sowie strategisch anzuleiten und zu entwickeln
24. Sprachen: Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
25. Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss, idealerweise im Bereich Sportmanagement, Fitnessmanagement, Hotellerie oder ähnlichem
26. Flexibilität: Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtarbeit sowie Manager on Duty Diensten