Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen der Bankenbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft wie bspw. Eröffnung und Schließung von Konten und Depots, Nachlassbearbeitung, Serviceunterstützung im Online-Banking Ausführung von Transfer- und Zahlungsprozessen Übernahme von allgemeinen Vertriebsaufgaben wie kundenbezogene Serviceanfragen oder Datenpflege in Systemen Projektarbeit Ihr Profil Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bankensektor Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen IT-Systemen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung sowie ein hohes Engagement und Eigeninitiative runden ihr Profil ab Ihre Perspektiven Flexible Arbeitszeiten mit hohem Home Office-Anteil Hochwertige technische Arbeitsausstattung Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Jamila Ghozzi bewerbung.bremen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Mary-Somerville-Straße 10 28359 Bremen Telefon: +49 421/3801020