WAS DICH ERWARTET
* Koordination von reibungslosen Buchungsstarts
* Sicherung der Stammdatenqualität
* Entwicklung und Implementierung von Stammdatenkonzepten sowie Bearbeitung von Neuanforderungen und Projekten zur Weiterentwicklung des Reservierungssystems
* Erstellung und Pflege von Stammdaten, insbesondere zu An- und Abreisen, Versicherungen, Schiffsleistungen und Systemgrundlagen
* Durchführung von Tests zu Buchungen und Stammdaten bei Release-Wechseln oder Neuanforderungen
* Key Account Management zu Airlines, Abstimmung und Pflege von Sonderleistungen (Sitzplatzreservierungen etc.)
* Meldung und Kontrolle der Passagierdaten an Leistungsträger und Kommunikation der Änderungen an alle betroffenen Fachabteilungen
* Pflege der airlinebezogenen Daten in allen Systemen
WONACH WIR SUCHEN
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Touristik, Marketing oder Wirtschaft
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement oder Reservierung in einem touristischen Unternehmen
* Fundierte Kenntnisse in Veranstalter-Reservierungssystemen (idealerweise DaVinci)
* Fähigkeit, technische Zusammenhänge schnell zu erfassen und zu verstehen
* Hohe Motivation und Interesse, sich intensiv mit den touristischen Aspekten des Kreuzfahrtprodukts auseinanderzusetzen
* Selbstständige, eigenverantwortliche und unternehmerische Denkweise sowie Handlungsweise
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und Interesse an der Optimierung digitaler Prozesse
* Teamfähigkeit und eine hohe Kommunikationskompetenz
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
* Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
* Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
* Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
* Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
* Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten "Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit"
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
* "voiio" als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
* Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.
Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.
Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.