Wir sind Hey Unkelbach, die Marketing- und Kreativagentur aus Düsseldorf. Durch die Verschmelzung von strategischer Expertise, leidenschaftlicher Kreation und effektivem Marketing positionieren wir wettbewerbsstarke Marken und schaffen überzeugende Markenerlebnisse, die nachhaltig das Wachstum und Image unserer Kunden stärken.
Wir vereinen Konzeptionelles mit Progressiv-Kreativem; Mit Herz und Seele engagieren wir uns für die Entwicklung ganzheitlicher und kreativer Marketingmaßnahmen, von der ersten Beratung bis zur Betreuung von umgesetzten Konzepten und Strategien. Werde als Kundenberater*in Marketing & Kommunikation Teil unseres wachsenden Teams in Düsseldorf!
Du bist der/die erste Ansprechpartner*in deiner Kunden und für die ganzheitliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung deiner Kunden und Budgets verantwortlich.
Du betreust Messegesellschaften und bist verantwortlich für die Entwicklung individueller Kommunikationslösungen – dabei geht es um strategische Positionierung, Markenführung und die kreative Vermarktung von Eigenveranstaltungen.
Akquise und Beratung sowie Aufbau und Pflege der Kundenbeziehungen.
Du bist das Bindeglied zwischen Kunden, Kreation und Strategie und sorgst damit für reibungslose Abläufe, klare Kommunikation und nachhaltige Ergebnisse.
Durchführung von Jahresgesprächen mit dem Kunden, sowie wirtschaftliche und unternehmerische Weiterentwicklung der Kunden.
Du verfügst über einen (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Marketing/Kommunikation/BWL oder eine vergleichbare Ausbildung.
Du kannst mindestens drei Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Kundenbetreuung – idealerweise im Agenturumfeld – vorweisen.
Wünschenswert: Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Messehäusern, bei der Begleitung von Eigenveranstaltungen oder im Bereich Messekommunikation – und weißt, wie man komplexe Abläufe souverän koordiniert.
Als wahres Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität koordinierst du routiniert deine Projekte und behältst Timing und Budget stets im Blick.
Dein Marketing-Knowhow befähigt Dich übergreifende Kundenstrategien zu entwickeln.
kulturell:
Du verstärkst ein leanes und agiles Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Raum für Verantwortung, Kreativität und Mitgestaltung.
#Du profitierst von deinem persönlichen Development Plan, Branchenevents, Workshops, Schulungen und regelmäßigem Feedback.
#Du entscheidest durch Gleitzeit, wann du arbeitest, kannst auch mal im Homeoffice bleiben und genießt 30 Tage Urlaub.
#Du feierst mit uns legendäre Teamevents – Spaß und Wohlfühlatmosphäre garantiert.
#Kosten von Vorsorgeuntersuchungen, Sehhilfen, Rückenschule und Zahnbehandlungen geltend zu machen.
#Du profitierst von Rabatten, besonderen Angeboten und sparst bei über 1.500 Anbietern durch unsere Teilnahme am Vorteilsprogramm von corporate benefits.
#Profitiere außerdem von weiteren Benefits, wie der Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge oder zu vermögenswirksamen Leistungen, sowie der Option auf eine Workation!