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Office manager / assistent der geschäftsführung (m/w/d)

Berlin
GEVA Grundbesitz- und Vermögensanlageges. mbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Willkommen bei der GEVA – wo Ihr Organisationstalent zählt

Sie arbeiten gern eigenverantwortlich, sind strukturiert und behalten auch dann den Überblick, wenn vieles gleichzeitig geschieht? Sie verstehen sich als zentrale Anlaufstelle im Büroalltag und möchten gleichzeitig die Geschäftsführung aktiv unterstützen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Die GEVA Grundbesitz- und Vermögensanlagegesellschaft mbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen innerhalb der Hofmann Unternehmensgruppe und seit über 40 Jahren erfolgreich im Bereich Immobilieninvestments und -entwicklung tätig. Unser Fokus liegt auf dem langfristigen Werterhalt hochwertiger Bestandsimmobilien in deutschen Großstädten sowie in ausgewählten Auslandsmärkten.

In unserem Büro in der Berliner City West laufen die organisatorischen Fäden zusammen – und genau hier suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Office Manager / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit, die strukturiert denkt, mitgestaltet und Verantwortung übernimmt.

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