Was Sie erwartet:
* Sie sind erster Ansprechpartner für Aufträge, Anfragen, Störungen und Probleme unserer IT-AnwenderInnen am Standort Planegg sowie allen weiteren Niederlassungen.
* Dabei arbeiten Sie per Ticketsystem, E-Mail oder Telefon.
* In dieser Rolle kümmern Sie sich um technische und anwendungsspezifische Fragen.
* Die Konfiguration und Installation von Software und Hardware sowie Reparaturen runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil:
* Idealerweise verfügen Sie über einen Ausbildungsabschluss in der IT (z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systementwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation).
* Sie verfügen über praktische Berufserfahrung im IT-Support bzw. im technischen Serviceumfeld.
* Auch sehr gute Kenntnisse von MS-Betriebssystemen und Standardsoftware (aktuelle Windows-Client-und Serverbetriebssysteme, Collaboration Tools, Groupware und MS Office) können Sie vorweisen.
* Kundenkontakt bereitet Ihnen Freude und eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich.
* Für Ihren Einsatz im 3-Schicht-System im wöchentlichen Wechsel (Frühschicht: Mo-Fr 05.30 - 14.00 Uhr / Mittelschicht: Mo-Fr 09.00 - 17.00 Uhr + Samstag 08.30 - 14.00 Uhr sowie Rufbereitschaft am Wochenende / Spätschicht: Mo-Fr 14.00 bis 23.00 Uhr) werden Sie leistungsgerecht vergütet.
Unser Angebot:
* Attraktive Rahmenbedingungen mit übertariflicher Bezahlung, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Erfolgsprämie, Betrieblicher Altersvorsorge, vergünstigtes Jobticket, Corporate Benefits und weiteren Sozialleistungen.
* Interessante Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen mit genossenschaftlich geprägter Unternehmenskultur.
* Beste Aussichten durch einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, diversen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Talentmanagement.
* Gemeinsam Wirkungsstark: Bringe Deine Ideen ein und gestalte die Sanacorp aktiv mit! #Teamzukunft