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Ihre Vorteile
 1. Möglichkeit, als zentrale Anlaufstelle zu agieren
 2. Abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice und Verwaltung
 3. Direkter Kontakt mit Menschen und Netzwerkaufbau
 4. Verbesserung von Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
 5. Einstieg in verschiedene Unternehmensbereiche mit Karrieremöglichkeiten
 6. Einblick in interne Prozesse und Strukturen
 7. Attraktive Vergütung
Ihre Aufgaben
 8. Begrüßung und Betreuung von Besuchern, erster Ansprechpartner für Anliegen
 9. Anrufannahme, Weiterleitung und Auskunftserteilung
 10. Koordination und Pflege von Terminen
 11. Verteilung eingehender Post und allgemeiner E-Mails
 12. Verwaltung von Besucherausweisen, Bestellung von Büromaterialien, Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Ihr Profil
 13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 14. Freundliches Auftreten
 15. Kommunikationsstärke im Umgang mit Gästen und Anrufern
 16. Organisationstalent für Termin- und Aufgabenkoordination
 17. Kunden- und Serviceorientierung
 18. Flexibilität und Belastbarkeit bei wechselnden Aufgaben
 19. Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
 20. Sicherer Umgang mit MS Office und Empfangssoftware