Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Linux-systemadministrator (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Ehingen (Donau)
System Administrator
Inserat online seit: 15 Dezember
Beschreibung

Ihre Aufgaben

* Optimierung, Fehleranalyse, Performancetuning und Überwachung der Systeme
* Bearbeitung komplexer Aufgaben im Linux-Umfeld
* Steuerung externer Dienstleister im Bereich IT-Operations
* Unterstützung und Mitarbeit bei IT-Projekten, z.B. Entwicklung neuer Cloud-Infrastrukturen


Ihr Profil

* Gute Kenntnisse in der Open-Source-Welt und Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten
* Grundlegendes Wissen über IT-Infrastruktur, einschließlich Switching, Routing, Firewalls, Virtualisierung und Cloud-Technologien
* Idealerweise erste Erfahrungen in der Administration von Splunk, AWS und Cloudflare
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Expertenkenntnisse im Betriebssystem Linux

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Systemadministrator - support / it / informatik (m/w/d)
Laupheim
Stadt Laupheim
System Administrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Ehingen (Donau)
Jobs Ehingen (Donau)
Jobs Alb-Donau-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > IT Jobs > System Administrator Jobs > System Administrator Jobs in Ehingen (Donau) > Linux-Systemadministrator (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern