Das ist das Arbeitsumfeld: Unser Team verantwortet den Betrieb und die Weiterentwicklung von Anwendungen für die IT-technische Unterstützung der Geschäftsprozesse unter anderem des Personalbereichs sowie aller Führungskräfte und Mitarbeitenden.
3000 Kolleginnen und Kollegen ist der Bereich IT der größte bei DATEV. Wir bieten unseren Kolleg:innen flexible Arbeitszeiten in agilen Teams und die Möglichkeit sich in selbstorganisierten Communities ständig weiterzuentwickeln.
Du bist ein Teil von IT-Projekten und bist dabei insbesondere für die Integration weiterer Anwendungen in die bestehende Workday-Systemlandschaft verantwortlich.
Du berätst die Endanwender:innen kompetent und unterstützt diese bei der Nutzung von Workday und anderen IT-Systemen.
Du koordinierst Support-Anfragen (3rd Level) anhand Ihrer Priorität und bearbeitest diese.
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie über mehrjährige Berufserfahrung.
Homeoffice" im Sinne einer mobilen, ortsunabhängigen Arbeit innerhalb Deutschlands inkl. Flexible Arbeitszeit inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
~ Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit sowie zahlreiche interne Communities zum Vernetzen und gegenseitigen Lernen
~ Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. 000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 700.Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.