Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service assistant (m/w/d) schwerpunkt webshop

Wesseling
PreZero
Kundenservice
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Externe Stellenausschreibung

Als Customer Service Assistant (m/w/d) bist du in der Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf unser Online-Geschäft (Lizenz- und Webshop) tätig und agierst als erster Ansprechpartner, um die Zufriedenheit unserer Privat- als auch Großkunden sicherzustellen.

Das wird dein Job

1. Du übernimmst die Verantwortung für Kundenanfragen und sorgst dafür, dass diese nachhaltig bearbeitet werden. Der Schwerpunkt liegt dabei sowohl bei den B2C als auch B2B Kunden.
2. Zusätzlich bearbeitest du bestehenden Anfragen und Aufträge gewissenhaft und sorgfältig. Dabei stimmst du dich intern zwecks Verfügbarkeiten ab und gibst den Kunden zeitnah eine direkte Rückmeldung.
3. Du steuerst den Kontakt zu den Kommunen und beantragst notwendige Stellgenehmigungen für Privatkunden.
4. Sollte ein Kunde mal nicht zufrieden sein, übernimmst du aufgrund deiner ruhigen und freundlichen Art die Bearbeitung sowie direkte Absprache mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Logistik.
5. Darüber hinaus erstellst und versendest du auch Angebotsunterlagen zur konzerninternen Prüfung und bereitest auch interne Berichte vor.
6. Du unterstützt den Produktmanager bei der Weiterentwicklung unserer Onlineprodukte mit Schwerpunkt Lizenz- und Webshop.

Das bringst du mit

7. Zuallererst deine Persönlichkeit: Du zeichnest dich durch eine äußerst zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise aus.
8. Zu deinen Stärken zählen dein unternehmerisches Denken und Handeln, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
9. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)) mit.
10. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in vertriebstechnischen Dienstleistungen und Onlineshops sammeln können.
11. Zu deinen Stärken gehören deine ausgeprägte Kundenorientierung, dein Verhandlungsgeschick, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
12. Dein Umgang mit IT-Systemen ist sicher und besondere in SAP und MS-Office bist du fit.

Das bieten wir dir

13. Neben unserer Duz-Kultur gehören flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team für uns einfach dazu.
14. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen durch uns Vergünstigungen wie attraktive Konditionen bei etablierten Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich), Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen.
15. Zudem bezuschussen wir das Deutschland-Ticket der deutschen Bahn, sodass du dies als vergünstigtes Jobticket nutzen kannst.
16. Durch attraktive Zuschüsse zur PreZero Rente kannst du dich auch für die Zukunft finanziell absichern.
17. Unser Beratungsprogramm EAP - eine externe Beratungsplattform für Mitarbeiter -bietet eine kostenlose und umfangreiche Hilfe bei zahlreichen persönlichen, rechtlichen und finanziellen Themen an.
18. Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

PreZero Service Deutschland GmbH & Co. KG

Lena-Katharina Müller

Kronenweg 45

50389 Wesseling


Referenz-ID: 12222

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater vorsorge / vertriebsexperte betriebliche versorgungswerke bankenvertrieb (m/w/d)
Bonn
R+V
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer/in netzbetreiber mit gis-schwerpunkt (m/w/d)
Köln
BIL eG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Werkstudent customer service (m/w/d)
Köln
Studentenjob
Rewe
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Wesseling
Jobs Wesseling
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Wesseling > Customer Service Assistant (m/w/d) Schwerpunkt Webshop

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern