Ihr Profil
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. steuerfachliche Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich mit Spezialisierung auf Lohn- und Gehaltsabrechnungen
3. Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen zwingend erforderlich
4. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
5. Sehr fundierte Kenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Programmen
6. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
7. Teamfähigkeit mit ausgeprägtem Dienstleistungsgedanken
8. Spaß an der Personalarbeit
Warum wir?
THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:
9. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
10. Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
11. Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
12. Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
13. Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
14. Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
15. Firmeneigenes Fitnessstudio
Ihr Weg zu uns