Jobbeschreibung
Wir suchen einen Facharzt für Humangenetik, der sich auf die Auswertung von NGS-Daten spezialisiert hat. Der Schwerpunkt liegt in der Whole-Exome-Diagnostik von syndromalen Fragestellungen sowie der Beurteilung von Sequenzvarianten und Befunderstellung.
Die Position bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Team.
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Fundiertes Wissen im Bereich der Molekulargenetik sowie großes Interesse an humangenetischen Fragestellungen
* Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Vielfältiges Tätigkeitsfeld mit Raum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung eingebettet in ein wertschätzendes Arbeitsklima
* Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem jungen motivierten Team, in einer modernen Arbeitsumgebung und mit einer langfristigen beruflichen Perspektive
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns gerne.