Technische Kundenbetreuung im First-Level Support (m|w|d)
Attraktive Konditionen // Neben deinem monatlichen Einkommen sowie einer erfolgsorientierten Bonuszahlung bieten wir dir auch eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
Flexibles Arbeiten // Um alles in deinem Leben unter einen Hut zu bringen, hast du natürlich äußerst flexible Arbeitszeiten - im Büro genauso wie an deinem mobilen Arbeitsplatz. Dazu gibt es 30 Tage Urlaub für deine Erholung.
Volle Ladung und super verkehrsgünstig // Lade dein E-Auto an unserem Bürostandort zu attraktiven Konditionen. Startup-Atmosphäre // Unser Büro ist ein Highlight - lass dich inspirieren durch die offene Aufteilung, die viel Platz für Austausch bietet. Für zwischendurch gibt es kostenlos erfrischende und heiße Getränke.
Weiterentwicklung // Weiterentwicklung ist für uns genauso wesentlich wie für dich und daher kümmern wir uns bei erfolgreicher Zusammenarbeit auch um langfristige Entwicklungsperspektiven.
Als Mitarbeiter:in (m/w/d) im First-Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Anfragen und Störungsmeldungen rund um unsere Batteriespeichersysteme. Dein Ziel ist es, einfache Probleme direkt zu lösen und kniffligere Fälle strukturiert an den Second-Level Support weiterzugeben.
Ticketbearbeitung : Du erfasst, klassifizierst und priorisierst eingehende Support-Tickets nach unseren Vorgaben.
Dokumentation : Du dokumentierst alle Deine Schritte und die Kommunikation mit dem Kunden sorgfältig und lückenlos im Ticketsystem.
Kundenkommunikation : Du kommunizierst aktiv, verständlich sowie einfühlsam mit den Kunden und hältst sie über den Status ihrer Anfrage auf dem Laufenden.
Eskalation : Du leitest komplexere technische Probleme an den Second-Level Support oder andere zuständige Teams weiter.
Wissensmanagement : Du hilfst mit, unsere interne Wissensdatenbank zu pflegen und immer aktuell zu halten.
Service Level Einhaltung: Du achtest darauf, dass wir unsere Service Level Agreements (SLAs) bei den Reaktions- und Lösungszeiten einhalten.
Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung im Kundenservice oder technischen Support, idealerweise im First-Level.
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS Office) und Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Jira, Zendesk, ServiceNow, Salesforce) von Vorteil.
Kommunikationsstärke/Sprachen: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
HR Generalist
Kern unseres Portfolios sind Batteriespeichersysteme, entsprechende Serviceleistungen und obendrauf zukunftsorientierte Dienstleistungen und Geschäftsmodelle. Wir liefern in systemrelevante und kritische Energieinfrastrukturen in den Bereichen Gewerbe, Industrie und Stromnetze. Nachhaltige Energieversorgung: Wir agieren in einer zukunftsträchtigen Branche und wachsen weiter- ab jetzt gerne mit dir Gemeinsam entwickeln wir unsere Organisation, denken auch mal komplett neu und jede deiner Ideen und deiner Erfahrungen wird uns weiterbringen. Verstärke auch du unser Team in Paderborn und erlebe, wie agiles Arbeiten, Startup-Spirit und konstruktive Feedbackkultur innerhalb der #INTILIONfamily eine Atmosphäre schaffen, die dir und uns gemeinsam Power für ganz Großes gibt.