Ist Dir Deine Gesundheit heilig? IVARIO ist Europas führender Online-Anbieter für Analysen zur Gesundheit in Wohn- und Arbeitsräumen. Dabei setzen wir umfassend auf die Möglichkeiten der Digitalisierung, um ein Höchstmaß an Einfachheit und Effizienz zu gewährleisten. Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter Customer Service Laboranalysen (m/w/d): 
 Als Teil unseres Customer Service Teams berätst du unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf und bist von Anfang an in alle Bereiche und Projekte des Customer Service involviert. 
 Kundensupport für Privat- und Geschäftskunden (vorwiegend Inbound: Telefon/E-Mail/Freshdesk/Freshchat), inkl. Kundenberatung bezüglich der Analyseergebnisse (nach Einarbeitung)
 Mitarbeit in spannenden E-Commerce-Projekten in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Prozessoptimierung, Produktentwicklung und Sortimentsoptimierung 
 Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz 
 Kommunikation in Wort und Schrift in deutscher Sprache fließend/einwandfrei und in englischer Sprache sehr gut 
 Wir bieten Dir eine umfangreiche Einarbeitung an 
 Sicherer Job als Teil einer wachsenden Unternehmensgruppe (IVARIO ist eine Tochtergesellschaft der GBA Group mit mehr als 2.Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien 
 Homeoffice-Tage möglich 
 Gratis Frühstück (Müsli-Bar) und guter Bio-Kaffee 
 Zugang zu Corporate Benefits 
 Monatlicher Zuschuss zum Deutschlandticket oder Tankgutschein 
 Diese Stelle ist auf Teilzeit (20-30 Std./Woche) ausgelegt.