Wir sind ein sehr erfolgreiches Startup Unternehmen
aus der Sicherheitsbranche. Durch modernste Sicherheitstechnik und eine
zertifizierte Notruf- und Service-Leitstelle, die rund um die Uhr besetzt ist,
gewährleisten wir sekundenschnellen Echtzeitschutz für Privathäuser, Wohnungen
und Gewerbebetriebe. Unser USP ist die Tatvermeidung! Zu unseren Kunden gehören
bereits viele namhafte Unternehmen und auch Privatpersonen. Da wir ein junges
und sehr aufstrebendes Unternehmen sind, übernehmen Sie auch schnell Verantwortung
für Ihren Bereich und haben die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen.
Aufgaben
Das sind Ihre Aufgaben:
* Planung, Konfiguration und Installation von Funk -Einbruchmeldesystemen und
Videoanlagen inklusive der Aufschaltung auf eine Notruf-und
Serviceleitstelle
* Wartung und Instandhaltung technischer Komponenten bei Privat und - Gewerbekunden
* Durchführung und Dokumentation von Wartungstätigkeiten
* Eigenständige Planung von Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Ersatzteilmanagement
Qualifikation
Die/der neue Kollege/in sollte folgendes mitbringen:
* abgeschlossene Ausbildung
* Kenntnisse in der Sicherheitstechnik sind von Vorteil
* kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln
* selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise
* fundierte PC-Kenntnisse: u. a. MS-Office (Outlook, Excel, Word)
* PKW-Führerschein
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
· Ein Team das sich gegenseitig unterstützt
· Firmenwagen
· Mobiltelefon
· Festanstellung in Vollzeit
· Getränke
· 30 Tage Urlaub
· Geregelte Arbeitszeiten (Montag – Freitag; 9:00 Uhr
– 17:00 Uhr)
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung
Ihr Schutzmann Team