Jobsuche
"Kreativität und Organisationstalent sind bei uns von großer Bedeutung. Wir suchen nach einem selbstständigen und eigenverantwortlichen Mitarbeiter, der unsere Sortimente weiterentwickeln möchte.", sagte ein Sprecher.
Aufgaben
* Unterstützung der Category Manager bei der Umsetzung von Projekten wie z.B. der Bereitstellung von Informationen oder Erstellung von Präsentationen
* Entwicklung und Implementierung von Ideen zur Weiterentwicklung des Sortiments
* Betreuung eigener kleinere Einkaufsprojekte
* Koordination der Verpackungsgestaltung inklusive Produktbeschreibung und Bedienungsanleitung
* Vorbereitung von Ausschreibungen
* Durchführung von Wettbewerbsbetrachtungen und Lieferantenanalysen sowie Analyse von Kennzahlen und Vorbereitung von Sortimentslisten
* Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten sowie Pflege von Datenbanken
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrungen im Handel wünschenswert
* Umgang mit Lieferanten ist von Vorteil
* Freude an betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Kennzahlenanalysen
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und Word
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung mit SAP ist von Vorteil
Vorteile
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem lebendigen und erfolgreichen Unternehmen
* Mögliche Karriereförderung und Anerkennung fachlicher Leistungen
* Flexibler Arbeitszeitmodus und attraktives Gehalt
* Freiwillige Einbindung in innovative Projekte und Initiativen
* Alle Möglichkeiten zum Lernen und persönlichen Wachstum
Natürlich möchten wir auch einige Extras bieten: Eine gute S-Bahn-Anbindung, moderne Büroräume und viele Getränke auf Kredit.
Weiterführende Schritte
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistern lässt, freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail. Bitte teile uns Deine Kontaktdaten, Dein Lebenslauf und eine kurze Darstellung Deiner Ziele und Interessen mit.