Finanzielle Koordination
Die Bayerische Philharmonie ist eine multinationale und generationenübergreifende Institution, die sich für die Förderung von Musikern einsetzt. Unser Ziel ist es, symphonisches Musizieren zu vermitteln und professionell zu musizieren.
Schwerpunkt der Arbeit in unserem Team liegt auf der Pflege finanzieller Mittel aus öffentlicher, unternehmerischer und privater Hand (Fundraising und Sponsoring). Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Ziele unterstützt.
Neben dieser Hauptaufgabe sind weitere Tätigkeiten im Bereich der Allgemeinen Verwaltungstätigkeiten im Backoffice wie Vorbereiten und erstellen des Jahreshaushalts in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung vorgesehen.
Ihre Qualifikation
* Detailgenauigkeit und Sorgfalt bei der Bearbeitung von Finanzdokumenten
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und eigenverantwortlichen Entscheidungsfindung
* Flexibilität und Belastbarkeit bei der Erledigung von Fristen und Terminen
* Vermögen zur Organisation, Koordination und Priorisierung Ihrer Aufgaben
* Kenntnisse über das Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel-Tabellen