Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
1. Sie bearbeiten Finanzierungsthemen für Gewerbeimmobilien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Partnerbanken und dem Kapitalmarkt
2. Sie bauen unser Netzwerk zu Banken und Fremdkapitalgebern aus und pflegen es
3. Sie analysieren Projekte und Zahlenmaterial
4. Sie erstellen und prüfen Kreditverträge, verhandeln Verträge
5. Sie übernehmen das Berichtswesen für externe und interne Empfänger
6. Sie übernehmen Controllingaufgaben
7. Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich (m/w/d) abgeschlossen
8. Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen mit gewerblichen Kreditverträgen
9. Sie arbeiten proaktiv und strukturiert, haben die Fähigkeit, sich in neue Themenkomplexe einzuarbeiten
10. Sie haben Verhandlungserfahrung und ein kommunikatives Auftreten
11. Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
12. Sie beherrschen Deutsch (C1+) und Englisch (B2+) in Wort und Schrift
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen