Aufgaben und Herausforderungen
Als Spezialist für die Akquisition von Mobilfunkinfrastruktur übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei der Gewinnung neuer Standorte und der Optimierung bestehender Strukturen. Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Akquise von Anmietverträgen mit Immobilieneigentümern für neue und bestehende Standorte
* Analytische Bewertung und flexible Planung im Rolloutprozess
* Beauftragung, Steuerung und Abrechnung externer Dienstleister und Akquisiteure
* Überprüfung von Anmietvertragsentwürfen externer Dienstleister
* Prüfung von Bestands-Anmietverträgen hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit
* Sicherstellung einer zeitgerechten Bereitstellung von Anmietverträgen bzw. -Nachträgen
Kenntnisse und Fähigkeiten
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen:
* Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen für den Immobilienmarkt
* Fähigkeit zur Analyse und Lösungsfindung komplexer Probleme
* Sehr gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
Vorteile unserer Arbeit
Bei uns können Sie von vielen Vorteilen profitieren:
* Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell (2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervergünstigungen
* Möglichkeit des Fahrradleasings
* Gesundheitsangebote