Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It-support mitarbeiter / agent / helpdesk 2nd & 3rd level (m/w/ d) - bis 6000 euro

Gera
TechStaff Solutions Heidelberg GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Über uns Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann bewirb Dich jetzt! Wir bieten Dir die Chance, bei führenden Unternehmen in zukunftsweisenden Bereichen wie IT, Big Data, KI, Engineering und Erneuerbare Energien durchzustarten. Als deutschlandweit agierender Personalvermittler haben wir exklusive Positionen bei modernen Start-ups, aufstrebenden Mittelständlern und DAX-Konzernen. Deine Zukunft wartet – Dein Wohnsitz ist in Deutschland und Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1-Niveau) in Wort und Schrift. Dann wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Benefits bei der Direktvermittlung Durch uns: Zugang zu exklusiven, nicht veröffentlichten Stellenangeboten Langfristige Karriereperspektiven in Festanstellung in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Individuelle und persönliche Betreuung und Karriereberatung Schneller und effizienter Bewerbungsprozess Vertraulichkeit und Diskretion während des gesamten Prozesses Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Gehaltsgesprächen Zugang zu Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – gerne mit Lebenslauf und aktuellen Kontaktdaten (E-Mail & Telefonnummer). Wir freuen uns auf den Austausch! Dein Team der Tech Staff Solutions Julia Fuchs Telefon: 06221 7265110 E-Mail: bewerbung@tech-staff.de www.tech-staff.de Deine Aufgaben Eigenständige Bearbeitung und Lösung von komplexen 2nd & 3rd Level Support-Anfragen Analyse und Diagnose von Störungen in IT-Systemen, Netzwerken und Anwendungen Troubleshooting in verschiedenen Hard- und Softwareumgebungen Mitwirkung an der Implementierung und Optimierung von IT-Systemen und Prozessen Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen, FAQs und Best-Practice-Richtlinien Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern zur Lösung von Anfragen Durchführung von System- und Performance-Tests sowie Monitoring von IT-Systemen Das zeichnet Dich aus Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung 3–5 Jahre Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere im 2nd & 3rd Level Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows-Servern, Netzwerken und Virtualisierungsplattformen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Support-Tools Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientiertes Arbeiten Teamgeist und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Kenntnisse in der Programmiersprache oder Skripting (z. B. PowerShell, Bash) sind von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) in der problemkreditbearbeitung / abwicklung
Schmölln
VR-Bank Altenburger Land eG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) nachhaltigkeitsmanagement
Weida
Ratiodata SE
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Verkäufer / quereinsteiger - bedientheke / mitarbeiter catering (m/w/d)
Schömberg
EDEKA Koch Schömberg
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Gera
Jobs Gera
Jobs Gera (Kreis)
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Gera > IT-Support Mitarbeiter / Agent / Helpdesk 2nd & 3rd Level (m/w/ d) - bis 6000 Euro

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern