Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Person, die sich in unserem Sales Support Team einbringen möchte. Als Teil des Teams unterstützt und vertrittst du unsere Vertriebsmitarbeiter*innen in Abwesenheitsfällen und berätst unsere Kunden telefonisch zu unseren Produkten.
* Aktive Unterstützung im daily business für unser Sales Team im Außendienst
* Vertretung abwesender Sales-Mitarbeiter*innen gegenüber internen wie externen Kunden
* Ansprechpartner*in für Beratungsleistungen rund um unsere Produktwelt
* Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
Mögliche Herausforderungen sind: Aktive Unterstützung bei der Lösung von Problemen unserer Kunden, Kommunikation mit Vertriebsmitarbeitern*innen und Kunden, Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen.
Unsere Stelle erfordert:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel) mit Berufserfahrung im Kundenservice
* Professionelles Kommunikationsvermögen und verbindliches Auftreten
* Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit sowie die Fähigkeit, komplexe Vorgänge zeitgleich zu bearbeiten
Wir bieten:
* 30 Tage Urlaub + 1 Brauchtumstag + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr
* Hybrides Arbeitsmodell
* Betriebliche Altersvorsorge
* Volunteer days
* Jobbike
* In-house Gym
* Vergünstigtes Parken
Unser Commitment:
Gleiche Möglichkeiten für alle – das ist uns wichtig Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind.