Werden Sie Teil eines innovativen, familiengeführten Unternehmens mit 40 Jahren Erfolgsgeschichte – wir bei Werner Companies setzen auf ganzheitliches Facility Management und leben dabei den einzigartigen Werner Spirit, um gemeinsam den Unterschied zu machen.
Warum Sie bei uns richtig sind - Ihre Benefits!
✓ ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
✓ freie Einteilung der Arbeitszeit
✓ die Möglichkeit auf ein Jobrad
✓ Firmenhandy
✓ Zuschuss vom Arbeitgeber zur Betrieblichen Altersvorsorge
✓ eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
✓ kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
✓ Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
✓ interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert
✓ Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Warum Sie bei uns durchstarten - Ihre Aufgaben!
* ✓ Operative Führung und Einsatzplanung der gewerblichen Mitarbeitenden ihrer zu betreuenden Objekte
* ✓ Betreuung und Qualitätskontrolle der Objekte
* ✓ Sicherstellung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung
* ✓ Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner
* ✓ Erstellung und Pflege der gesamten objektbezogenen Auftragsdokumentationen
* ✓ Reklamationsmanagement
* ✓ Durchführung von Materialbestellungen
* ✓ Unterstützung bei Einführung neuer Objekte
Warum Sie bei uns glänzen - unsere Anforderungen an Sie!
* ✓ Ausbildung in der Gebäudereinigung oder Hauswirtschaft wünschenswert
* ✓ einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* ✓ Erfahrung in Mitarbeiterführung, Kundenbetreuung und operativem Management
* ✓ Serviceorientiert, kommunikativ und durchsetzungsstark
* ✓ Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* ✓ Führerschein zwingend erforderlich
Haben wir Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gerne unter Angabe der Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!