Stellenbeschreibung
* Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung für Prüfdienstleistungen
* erste Ansprechperson für Kunden und Sachverständige
* Einhaltung und Überwachung von Prüfterminen
* Disposition, Zeiterfassung und Reisekostenabrechnung der Sachverständigen
* Weiterentwicklung und Pflege von Datenbanken
Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Freude an der Kommunikation mit Kunden und hohe Serviceorientierung
* routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen,
Freude an IT
* sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* Jobbike
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!