Ihre Arbeitszeit
1. Montag bis Freitag
2. Vollzeit, 39 Stunden pro Woche
Hinweis:
3. Auch Anstellung in Teilzeit möglich
Ihre Aufgaben
4. Sie sind für die allgemeine kaufmännische Verwaltung für unserem Betrieb Bodensee zuständig.
5. Sie betreuen unsere Telefonzentrale und bedienen telefonisch Kunden, Lieferanten, Kollegen oder Bewerber.
6. Sie sind für die Materialorganisation und -bestellung verantwortlich.
7. Sie bearbeiten Kalkulationen, Budgets und steuern den monatlichen Rechnungslauf.
8. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Rechnungen.
9. Sie verantworten die Eingangs- und Ausgangspost.
Ihr Profil
10. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
11. Sie überzeugen durch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
12. Die gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook) können Sie problemlos anwenden.
13. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Unser Angebot
14. 30 Tage Jahresurlaub
15. Monatlich wechselnde Corporate Benefits
16. Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Handy)
17. Gesundheits- und Vorsorgeangebote
18. Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!