Jobbeschreibung Als Servicekundenberater sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung und Optimierung unserer Payment-Produkte, identifizieren Verkaufschancen im Bereich Payment und arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen. Tätigkeitsschwerpunkte Diagnose und Behebung von technischen Problemen Bereitstellung von Lösungen für telefonische Kundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams bei der Identifikation von Verkaufschancen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise eine Qualifikation im IT-Bereich Gutes technisches Verständnis und technische Vorkenntnisse Erfahrung im Kundenkontakt und in digitalen Prozessen Benefits 32 Tage Urlaub und zusätzliche freie Tage zur optimalen Erholung Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitnessprogramm Hansefit Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen Weitere Informationen Die Vergütung bewegt sich je nach Erfahrung zwischen 49.000 EUR - 66.000 EUR pro Jahr Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden