Stellenbeschreibung
Über uns: Die sanizentra Gruppe besteht aus 8 eigenständigen, innovativen und familiengeführten Unternehmen an 4 Standorten im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Kälte mit rund 140 MitarbeiterInnen. Unser Team freut sich auf engagierte Verstärkung! Bewerben Sie sich jetzt um die Stelle als Lohnbuchhalter/in (m/w/d) Standort: Baden-Baden Beschäftigungsart: Teilzeit Folgende Tätigkeiten gehören zu Ihrem Aufgabengebiet: Eigenständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeitenden Pflege der Personalstammdaten und Zeiterfassung Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der aktuellen gesetzlichen Vorgaben Ansprechpartner für Mitarbeitende und Behörden bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Unterstützung bei der Optimierung der Lohnbuchhaltungsprozesse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Wir bieten: Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung, Job-Bike und vieles mehr! Bewerbung: Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an baden-baden@sanizentra.de Wir freuen uns auf SIE! sanizentra GmbH & Co. KG · Hermannstraße 2 · 76530 Baden-Baden Mail: baden-baden@sanizentra.de · Telefon 07221/9074-20 · www.sanizentra.de