Wir sind ein junges familiengeführtes Handelsunternehmen aus Aachen. Wir sind im weltweiten Import und Vertrieb von hochwertigen Seafood-Produkten tätig.
Wir sind sehr international aufgestellt und haben Partnerschaften in Asien, Europa und Amerika (USA und Kanada). Im Büro sprechen wir Deutsch, Französisch und Englisch.
Aufgaben
* Einpflegen von Daten in die Buchhaltungssoftware
* Aktualisierung der Kontaktdatenbanken
* Assistenz bei administrativen Aufgaben
Qualifikation
* Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch (Grundkenntnisse von Vorteil)
* Studium der Sprachen, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches
* Guter Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Outlook)
* Interesse an internationalem Handel
Benefits
* Ein motiviertes lockeres Team
* Eigenverantwortliches Arbeiten, kurze Entscheidungswege, Betreuung
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf
Mit besten Grüßen
Michael Honoré