Assistenz - Vertrieb | Vollzeit
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
Das Unternehmen befindet sich in Lindau am Bodensee Sie arbeiten in einem innovativen technischen Umfeld, das auf moderne Kälte- und Wärmelösungen spezialisiert ist. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und ein Team, das Technik lebt. Sie haben die Möglichkeit, nachhaltig etwas zu bewegen und unsere Kunden auf dem Weg in die Klimaneutralität zu begleiten. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir einen Assistenz - Vertrieb (m/w/d) zur Festeinstellung in Vollzeit .
DIES SIND IHRE AUFGABEN:
* Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten, u. a. Zeitbeauftragte für den Bereich Vertrieb & Geschäftsentwicklung
* Koordinieren von Terminen und Reisebuchungen sowie die Betreuung des Fuhrparks
* Qualitätsprüfung der Angebote aus dem Sachgebiet, Plausibilisierung und Analytik von Vertriebsdaten sowie Reporting und Pricing bei Key Accounts Support im operativen Tagesgeschäft für den Vertrieb
* Mitwirken bei der Konzeption, Einführung und kontinuierlichen Witerentwicklung des CRM-Systems Salesforce
* Prozessdokumentation (Erstellung der Flow-Charts, Definition KPIs)
* Erstellen von Vertriebspräsentationen und Reports für die Vertriebsleitung sowie das Management-Team
* On- und Offboardings von Mitarbeitern im Bereich Vertrieb
DAS BRINGEN SIE MIT:
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
* Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen
* Langjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung bzw. administrativen Unterstützung im Bereich Vertrieb
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, sowie sehr gute SAP-Kenntnisse R/3 und S4Hana, Kenntnisse im Umgang mit Salesforce
* Ausgeprägte Teamorientierung, Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
WIR GARANTIEREN IHNEN:
* Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.
* Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.
* Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.
* Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten.
LEBENSLAUF GENÜGT:
Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!