+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie sind für Kundenanfragen sowie für den allgemeinen Support zuständig (Fehlersuche und -behebung) • Sie kontrollieren unser Ticketsystem • Sie assistieren in Projekten und übernehmen allgemeine administrative Büroabläufe • Sie übernehmen die Überprüfung der offenen Vorgänge Ihr Profil: • Sie besitzen eine kaufmännisch/technische Ausbildung • Sie bringen Erfahrung im telefonischen Kundensupport mit • Sie beherrschen das MS-Office Paket sicher • Sie sind kommunikationssicher in Deutsch und Englisch • Sie beeindrucken durch eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe • Sie arbeiten sorgfältig und sind teamfähig Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 22337 Hamburg • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-200864-S (bitte bei Bewerbung angeben)