Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter customer service

Hannover
Kone
Teamleiter
104.000 € - 130.878 € pro Jahr
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

Unbefristetes, krisensicheres Arbeitsverhältnis // 35h-Woche

KONE: Great Place To Work since 1910

Wusstest du, dass … es nicht Fahrstuhl oder Lift sondern Aufzug heißt? Eine DIN-Norm schreibt nämlich den Begriff Aufzug vor. Ein Lift beschreibt im deutschsprachigen Raum eher Aufzüge, die sich nicht senkrecht, sondern schräg fortbewegen – zum Beispiel Skilifte oder Treppenlifte. Und dass es sich bei Aufzügen nicht um fahrende Stühle handelt, versteht sich wohl von selbst.

KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.

Als MitarbeiterIn bei KONE wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter (m/w/d) Customer Service & Administration in unserer Zentrale in Hannover

Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:

* Entgelt: 35h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich
* Arbeitsorte: flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit der Arbeit von zu Hause
* Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen
* Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE Academy
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Gegenseitige Unterstützung, Teammeetings und ein Kaffee mit KollegInnen gehören für uns dazu
* Weitere Benefits: z.B. kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr

Deine Aufgaben bei uns: verantwortungsvoll und vielseitig

* Du bist verantwortlich für ein leistungsfähiges Team von Mitarbeitenden und führst diese fachlich und disziplinarisch
* Du triffst Maßnahmen zur Qualitätssicherung
* Du bist Teil der Personalauswahl, der Einarbeitung und stellst erforderliche Qualifizierung der Mitarbeitenden sicher
* Du koordinierst die Kundenanforderungen und deren Bearbeitung im Team
* Du stimmst die Einsatzplanung der Mitarbeitenden ab
* Du gewährleistest die Kommunikation zwischen verschiedenen Fachabteilungen und Regionen
* Du stellst die Prozesseinhaltung und Steigerung der Produktivität sicher
* Du entwickelst deinen Verantwortungsbereich weiter

Das bringst Du mit: Inspiration und Führungserfahrung

* Abgeschlossene Ausbildung mit einer Weiterqualifizierung an einer Fachschule (z. B. BetriebswirtIn) oder ein vergleichbarer Abschluss
* Einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in der Führung von Mitarbeitenden
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP und Salesforce
* Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft sowie Kommunikationsstärke
* Veränderungsbereitschaft
* Organisationsgeschick

Kontaktiere uns für Deinen Traumjob

Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten

Drück' hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es Dir vorgestellt hast, stehen Dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung


GREATPLACETOWORK #JOINOURFLOW #COLLABORATION #CARE #CUSTOMER #COURAGE


Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: .

* Bewerbungen per E-Mail oder Post bearbeiten wir aus Datenschutzgründen jedoch leider nicht.

KONE GmbH

Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren

Frau Aileen Koenig

Vahrenwalder Str. 317

30179 Hannover

At KONE, we are focused on creating an innovative and collaborative working culture where we value the contribution of each individual. Employee engagement is a key focus area for us and we encourage participation and the sharing of information and ideas. Sustainability is an integral part of our culture and the daily practice. We follow ethical business practices and we seek to develop a culture of working together where co-workers trust and respect each other and good performance is recognized. In being a great place to work, we are proud to offer a range of experiences and opportunities that will help you to achieve your career and personal goals and enable you to live a healthy and balanced life.

Read more on

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter (m/w/d) cloud plattform
Hannover
Swiss Life Deutschland Holding GmbH
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter badausstellung (m/w/d)
Hannover
Peter Jensen
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Teamleiter verkauf - baumarkt (m/w/d)
Hannover
Toom Baumarkt
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Kone
Kone Jobs in Hannover
Beratung Jobs in Hannover
Jobs Hannover
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Hannover > Teamleiter Customer Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern