Jobbeschreibung
Sekretär*in | Teamassistenz | Krankenhaus | Gehalt nach Tarif AVR DWBO | Fort- & Weiterbildung | Vollzeit oder Teilzeit | unbefristet | 31 Tage Urlaub | Job im Evangelischen Krankenhaus Hubertus | Klinik für MIC | Berlin Zehlendorf | Dienstrad | Deutschlandticket | Altersvorsorge
Ihr neues Team
Sie arbeiten in einem kleinen Team und lotsen die Geschäftsführung durch den Tag. Eine gute Zusammenarbeit liegt uns besonders am Herzen, das schafft ein wertschätzendes Miteinander. Bringen Sie Ihre Ideen ein und entwickeln Sie mit uns die Arbeitsabläufe weiter. Freuen Sie sich auf einen modernen und grünen Arbeitsplatz im schönen Südwesten von Berlin.
Ihr neues Tätigkeitsumfeld
Als zentraler Anlaufpunkt sind Sie die erste Ansprechperson für interne und externe Kontakte der Geschäftsführung. Ihr Aufgabengebiet umfasst die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mitarbeiter*innen, Partnern und Dienstleistern sowie die Termin- und Kalenderverwaltung. Darüber hinaus organisieren und koordinieren Sie Meetings und Veranstaltungen.
Voraussetzungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat/Office-Management
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Schnelle Auffassungsgabe, Agilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Diskretion und Serviceorientierung
Wir bieten Ihnen
* Eine Vergütung, die Ihnen durch die Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) der Diakonie eine bestmögliche Sicherheit bietet
* Eine hervorragende Arbeitsplatzausstattung, Jahressonderzahlungen, betriebliche Altersversorgung
* Ein kollegiales Umfeld, das von vertrauensvoller Zusammenarbeit lebt – unser Team heißt Sie herzlich willkommen
* Balance zwischen Beruf und Privatem: ein familienfreundliches Arbeitszeitmodell
* Ihre Karriere wird gefördert durch ein breites Angebot unserer unternehmenseigenen Akademien
* Für mehr Nachhaltigkeit: Kommen Sie kostengünstig und zugleich umweltfreundlich zur Arbeit mit unserem Jobrad /Jobticket