Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater inbound automotive anteilig homeoffice (w/m/d)

München
Europ Assistance Services GmbH Accounting
Kundenberater
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Das erwartet Dich Vielleicht kennst Du das?
Dein Auto springt nicht an oder während der Fahrt streikt der Motor.
Ob Panne, Unfall oder Fahrzeugausfall – bei Europ Assistance organisierst du schnelle Hilfe für unsere Kund:innen.am Standort Rostock oder München. Du bist die erste Stimme, die Sicherheit gibt, und sorgst dafür, dass sie schnell wieder mobil sind. Kein Sales, sondern echter Service mit Verantwortung am Standort München oder Rostock mit viel Homeoffice.

Deine Aufgaben:
* Du nimmst telefonische Kundenanliegen rund um Pannenhilfe, Abschleppservice oder Mietwagenorganisation sowie zur Haus- oder Familienversicherung an
* Du koordinierst Hilfsmaßnahmen für internationale Kund:innen – vom Abschleppdienst bis zur Ersatzmobilität.
* Du kommunizierst mit Versicherungen, Partnern und Dienstleistern und bearbeitest Rechnungen

Das bringst Du mit:

* Deine Erfahrung im Kundenservice ist ein Plus, aber kein Muss. Arbeitest du in der Hotellerie/Gastronomie, dem Tourismus, der Automobilbranche oder Versicherung, Call-Center-Branche dann bist du bei uns genau richtig
* Du hast Freude am Telefonieren und daran, Menschen zu helfen
* Du hast ein organisatorisches Talent, bist zuverlässig und ein echter Teamplayer
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und flüssige Englischkenntnisse (B2-Niveau)

Wenn Du zudem über Flexibilität und die Bereitschaft verfügst, auf Basis einer 5-Tage-Woche im Schichtdienst (24/7, Nachtschichten sowie Wochenenden und Feiertage) in einem hybriden Arbeitsplatzmodell zu arbeiten, möchten wir Dich gerne kennenlernen.

Deine Wünsche fließen in eine ausgewogene Schichtplanung mit ein. Für Deine Tätigkeit nach 20 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen erhältst Du lukrative steuer- und sozialabgabenfreie Schichtzulagen.

Die Gehaltsbandbreite für diese Position beträgt in Vollzeit, je nach Berufserfahrung und Qualifikation, 2.996 bis ca. 3.395 brutto im Monat (zuzüglich Nettozulagen durch Schichten).

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt

Was wir Dir bieten
* Dein Start bei der Europ Assistance : Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer Onboarding-Veranstaltung los, während der Du und Deine neuen Kolleg*innen Euch abteilungsübergreifend kennenlernen könnt. Danach geht’s weiter in Deinen Fachbereich – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Zudem stehen Dir hier unsere Coaches und interne Trainer zur Seite, um Dich optimal auf den Job vorbereiten zu können.
* Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen in jeder Hinsicht- und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich in Form unserer digitalen Lernplattform und speziellen Weiterbildungen rund um deinen Job.
* Unsere Vertragsfacts auf einen Blick? Was Dich bei uns vertraglich erwarten wird? Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Wochenarbeitszeit zwischen 30 – 40 Stunden pro Woche sind möglich, ganz wie es zu deinen persönlichen Lebensumständen passt. Zudem steht Dir als Kundenbetreuer*in ein Willkommensbonus von 3.000 Euro brutto (nach 6 vollendeten Monaten) und diverse Monats- und Jahresprämien zu. Außerdem bekommst Du im Zuge der Sonn- oder Feiertags- bzw. Nachschicht (ab 20 Uhr) Deine Zuschläge steuerfrei on top!
* Work-Life-Balance? Bei uns machbar! Durch unser Wunschplanning kannst du Deine Schichtplanung aktiv mitgestalten. Zudem erhältst du Deine Schichtpläne für den Folgemonat im Voraus und kannst somit deine Freizeit verplanen.
* Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Rahmenbedingungen sind – bei uns erwarten Dich bei einer 5 Tage Woche 30 Tage Urlaub.
* Smart Working: Auch bei uns ist die Arbeit von zuhause möglich! Hierfür bekommst Du selbstverständlich für deine Tätigkeit im "Smart Working" alle notwenigen technischen Arbeitsmittel von uns. Und das Beste: Wir bezuschussen nach der Probezeit die Arbeit im Smart Working mit einer einjährigen Zulage.
* Du stehst auf Fitness? Auch das ist bei uns möglich! Durch unseren Kooperationspartner "EGYM" bezuschussen wir Dir mit über 6500 Partner im Sport- und Wellnessnetzwerk und weit als mehr 2000 Onlinekurse zu Bewegung, Ernährung und Meditation deine Gesundheit.
* Job Bike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Job Bike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach bestandener Probezeit).
* Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder vergünstigte Versicherungsprodukte von der Generali bzw. der Europ Assistance – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!

Dein Recruiting Kontakt Irma Subasic nimmt sich gerne Zeit, um Deine Fragen persönlich zu beantworten.
+49 89 55 98 72 51

Es würde uns freuen, wenn Du Dich bewirbst (aktueller englischsprachiger Lebenslauf und Arbeitszeugnisse) und dabei eine Gehaltsbandbreite sowie den nächstmöglichen Eintrittstermin angibst.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papier- oder E-Mail-Bewerbungen annehmen können und bewerbe Dich über unser Bewerbertool: einfach unten auf "jetzt bewerben" klicken und Unterlagen (- max. 20 MB) hochladen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater inbound automotive anteilig homeoffice (w/m/d)
München
Europ Assistance Services GmbH Accounting
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkaufs- und kundenberater im innendienst (m/w/d)
Garching bei München
Zeppelin Baumaschinen GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater im vertrieb (m/w/d)
Dachau
Festanstellung
Allianz
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in München > Kundenberater Inbound Automotive anteilig Homeoffice (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern