Wichtige Eckpunkte
Eine gute Idee ist der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept das Ergebnis. Wir haben bereits in über 30 Ländern unseres Konzepts etabliert.
Unsere Aufgabe besteht darin, internationale Food-Konzepte für die verschiedenen Lidl-Landesgesellschaften zu entwickeln.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Gestalten Sie die strategische Ausrichtung unseres Food-Portfolios durch innovative Konzepte.
* Bündeln und analysieren Sie Datenquellen aus Controlling, Customer Insights Management und Markt- sowie Konsumtrends.
* Entwickeln Sie innovatives Food-Konzepte und leiten Sie präzise Handlungsempfehlungen zur strategischen Ausrichtung und Planung unseres Sortiments ab.
* Ableiten Sie qualitative und quantitative Insights zur Weiterentwicklung unseres Food-Portfolios.
Ihr Profil und Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel, Konsumgüterbereich und/oder Controlling.
* Datenanalysekenntnisse und unternehmerische Entscheidungsfindung, idealerweise in leitender Funktion.
* Umfassende Kenntnisse von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint.