Digitale Technologien sind im Begriff, den Markt für juristische Dienstleistungen grundlegend zu verändern und dieser Trend wird sich in den kommenden Jahren beschleunigen. Wir sind Vorreiter im Bereich Legal Tech sowie Automatisierung und bieten unsere Produkte für Fluggäste an, die Schwierigkeiten mit Fluggesellschaften haben. Wir arbeiten konstant an der Verbesserung unserer juristischen Dienstleistungen durch Digitalisierung, Automatisierung und effiziente Optimierung unserer Prozesse.
Dich spricht Digitalisierung in der Rechtsbranche an? Du bearbeitest vielfältige rechtliche Fragestellungen u.a. aus den Bereichen allgemeines Zivilrecht, Zivilprozessrecht, Internationales Privatrecht, Europarecht und Flugrecht
Du hilfst uns zudem bei der rechtlichen Betreuung von Produkten im Legal-Tech Bereich und bei der Vorbereitung von Pressemitteilungen
Du bist in engem Austausch mit den anderen Abteilungen zur rechtlichen Weiterentwicklung der Bereiche und hast crossfunktionale Aufgaben mit der IT, Operations oder Marketing
Du studierst in Berlin/Brandenburg Jura in einem höheren Semester und bist für 20 Stunden die Woche verfügbar
Du beherrschst Deutsch (C2) und Englisch (C1) fließend
Hybrides Arbeitsmodell mit Präsenztagen im Büro und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
Zusätzlich zu deinem Urlaub hast du einen Anspruch auf Workation-Tage, an denen du 100% Remote arbeiten kannst
Du kannst dich auf spannende Tage in einem sympathischen, zuvorkommenden und motivierten Team freuen
Es erwarten dich spannende und monatlich angesetzte Mitarbeiterevents zu unserem Culture & Value sowie gemeinsame Teamausflüge, Summer-Camps und Workshops
Lass dir dein ÖPNV-Ticket oder deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club von uns bezuschussen oder nutze unser Bikeleasing und suche dir dein Jobrad aus
Feedback & Anerkennung - Besondere Projekte werden bei uns mit dem APA-Award ausgezeichnet, Performance-Feedbacks gibt es mit deinem Teamlead
Eine vollausgestattete Küche mi t Müsli, Snacks, Obst und Erfrischungsgetränken ist für uns selbstverständlich
Seit 2010 haben mehr als 10.000.000 Verbraucher unseren Service bei Flightright und Flyhjaelp in Deutschland und Europa genutzt. Als Gruppe wachsen wir, expandieren international und wollen in Zukunft noch höher hinaus.